Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/clients/client1228/web4859/web/wp-content/plugins/smk-sidebar-generator/html.php on line 83
Test Nr. 1 | Was geschieht mit meinen Daten?

Erster Test

 

Wichtiger Hinweis: Diese Befragung ist vollständig anonym. Die Daten werden nur zu statistischen Zwecken ausgewertet ohne dass Rückschlüsse auf deine Person möglich sind. Die studentische E-Mail-Adresse wird nur als Identifikator für die zweite Befragung benötigt.



JaNein



Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht

Keine SicherheitsbedenkenBedenken bezüglich der Übertragung von StandortdatenBedenken bezüglich des Ausspionierens der ZugangsdatenBedenken bezüglich des Ausspionierens von persönlichen DatenBedenken bezüglich der Nutzungsbeeinträchtigung durch Viren, Schadprogramme, etc.Bedenken bezüglich des Abhörens durch Viren, Schadprogramme, etc.


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Daten sind nicht entscheidend für meine Aufgaben, also verlasse ich mich nicht darauf.Ich verwende gelegentlich Daten, wenn sie mir vorgelegt werden.Ich bin mit Daten vertraut und werde oft gebeten, diese zu erklären.Ich habe Zugang zu allen Daten, die ich mir wünschen kann.

NameGeburtsdatumAdresseTelefonnummerE-Mail-AdresseKreditkartendatenBankkontodatenSocial-Media-IdentitätNichts davon

NameGeburtsdatumAdresseTelefonnummerE-Mail-AdresseKreditkartendatenBankkontodatenSocial-Media-IdentitätNichts davonIch nutze ein Pseudonym

Sehr vorsichtigVorsichtigÜberlegtOffenSehr offen

JaEher nein, nur bei wenigen, spezifischen FirmenNein

FacebookInstagramSnapchatTwitterLinkedInAndereKeine davon

TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie

Fühle mich sehr überfordertFühle mich ziemlich überfordertFühle mich teilweise überfordertFühle mich kaum überfordertFühle mich (gar) nicht überfordert

Stimme völlig zu – es ist entscheidend.Stimme teilweise zu - Es wird nie so wichtig sein wie Lesen und Schreiben.Teils-Teils - Es gibt dir einen Vorteil, aber in Zukunft könnte es entscheidend sein.Stimme (gar) nicht zu - Es ist jetzt keine weit verbreitete geforderte Fähigkeit

Sehr wichtigZiemlich wichtigTeils – teilsKaum wichtigGar nicht wichtig


JaNein


ImmerGelegentlichBei Firmen, die mir unbekannt sindSeltenNie


JaNein


ImmerGelegentlichBei Firmen, die mir unbekannt sindSeltenNie


JaNein


JaNein



Volles VertrauenViel VertrauenEtwas VertrauenSehr wenig VertrauenGar kein Vertrauen


Volles VertrauenViel VertrauenEtwas VertrauenSehr wenig VertrauenGar kein Vertrauen


Volles VertrauenViel VertrauenEtwas VertrauenSehr wenig VertrauenGar kein Vertrauen


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


WeiblichMännlichKeine Angabe



DeutschFranzösischItalienischRätoromanischEnglischAndere


Berufslehre / Berufsschule / HandelsschuleMaturaBerufsmaturaFachmittelschuleUniversität/ETHFachhochschulePädagogische HochschuleAnderes

HTW ChurPH ZürichAndere


KeineWeniger als 1 Jahr1 bis 3 Jahre3 bis 5 Jahre5 bis 10 JahreMehr als 10 Jahre

TheologieReligionswissenschaftRechts- und WirtschaftswissenschaftenMedizin, Gesundheit, SportSozialwissenschaftenSprache, Literatur, Kommunikation, InformationHistorische und KulturwissenschaftenKunst, Musik, DesignMathematik, InformatikNatur- und UmweltwissenschaftenTechnische WissenschaftenUnterricht, Pädagogische Berufe

ArchitekturBauingenieurwesenBetriebsökonomieDigital Business ManagementInformation ScienceMultimedia ProductionPhotonicsService DesignSport ManagementSystemtechnik NTBTourismusEngineering (Master)Information and Data Management (Master)New Business (Master) Tourism (Master)Kindergartenstufe (PH Zürich)Kindergarten- und Unterstufe (PH Zürich)Primarstufe (PH Zürich)Sekundarstufe I (PH Zürich)Sekundarstufe II/Berufsbildung (PH Zürich)Fachdidaktik (Master, PH Zürich)Anderes

1. Semester2. Semester3. Semester4. Semester5. Semester6. Semester7. Semester8. Semester9. Semester10. SemesterAnderes

Vielen Dank für deine Mithilfe!