Zweiter Test


Zur Erinnerung: Diese Befragung ist vollständig anonym. Die Daten werden nur zu statistischen Zwecken ausgewertet ohne dass Rückschlüsse auf deine Person möglich sind. Die studentische E-Mail-Adresse wird nur als Identifikator für die zweite Befragung benötigt.



Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Sehr hochHochMittelmässigGeringNicht vorhanden


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Trifft völlig zuTrifft ziemlich zuTeils – teilsTrifft kaum zuTrifft (gar) nicht zu


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Sehr gutGutMittelmässigSchlechtSehr schlecht


Daten sind nicht entscheidend für meinen Aufgaben, also verlasse ich mich nicht darauf.Ich verwende gelegentlich Daten, wenn sie mir vorgelegt werden.Ich bin mit Daten vertraut und werde oft gebeten, diese zu erklären.Ich habe Zugang zu allen Daten, die ich mir wünschen kann.

NameGeburtsdatumAdresseTelefonnummerE-Mail-AdresseKreditkartendatenBankkontodatenSocial-Media-IdentitätNichts davon

NameGeburtsdatumAdresseTelefonnummerE-Mail-AdresseKreditkartendatenBankkontodatenSocial-Media-IdentitätNichts davonIch nutze ein Pseudonym

Sehr vorsichtigVorsichtigÜberlegtOffenSehr offen

JaEher nein, nur bei wenigen, spezifischen FirmenNein

FacebookInstagramSnapchatTwitterLinkedInAndereKeine davon

TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie
TäglichWöchentlichMonatlichSeltenerNie

Trifft völlig zuTrifft ziemlich zuTeils – teilsTrifft kaum zuTrifft (gar) nicht zu

Stimme völlig zu – es ist entscheidend.Es wird nie so wichtig sein wie Lesen und Schreiben.Es gibt dir einen Vorteil, aber in Zukunft wird es entscheidend sein.Es ist jetzt keine weit verbreitete Fertigkeit, aber sie ist sehr wichtig.

Stimmt völligStimmt ziemlichTeils – teilsStimmt kaumStimmt (gar) nicht

WebseiteFolienÜbungenTestsAnderes

Trifft völlig zuTrifft ziemlich zuTeils – teilsTrifft kaum zuTrifft (gar) nicht zu

Zu vielGerade richtigZu wenig

Zu vielGerade richtigZu wenig

JaNein


JaNein

JaNein


JaNein

JaNein



JaNein

JaNein

Um mich vorzubereitenThema interessiert michThema interessiert mich nichtHabe die Materialien nicht gefundenKam mit der Webseite nicht klarWar nicht klar, dass ich mich vorbereiten sollteWar nicht klar, dass es Materialien gibtHatte keine Zeit



SehrZiemlichTeils – teilsWenigGar nicht

JaNein


Vielen Dank für deine Mithilfe!